Angebot

Mein Beratungsangebot für Teams von Nonprofit-Organisationen und Social Start-ups umfasst allgemeine Prozessbegleitung, Teamentwicklung und (Vor-) Gründungsberatung. Meine Arbeitsschwerpunkte sowie meinen Ansatz beschreibe ich hier näher.

Details zu meinem Coaching-Angebot finden Sie hier. Für Teams, die gemeinsam ihr Miteinander reflektieren wollen, biete ich auch Team-Coaching an – und für Gruppen im ehrenamtlichen Kontext Gruppen-Supervision.

Online-Coaching und (virtuelles) Zuhören

Da wir alle aufgrund der Corona-Krise mehr zuhause sind, führe ich Coaching-Sitzungen auch online durch. Auch Coaching-Stunden im Park oder während eines Spaziergangs sind möglich. Ich höre in den kommenden Wochen auch einfach nur zu, virtuell oder am Telefon. Nur gemeinsam und solidarisch schaffen wir es durch diese Krise.

Meine Gedanken zur Frage, wie man sich und andere achtsam durch die Krise navigieren kann, habe ich hier zu Papier gebracht: Achtsam durch die Krise navigieren – der Kapitän_in-Check