Haltung

Meine Leidenschaft für das sinnhafte Arbeiten und den gesellschaftlichen Wandel verbinde ich mit meinem Wunsch, Menschen und Organisationen in Entwicklung und Wachstum zu begleiten. Achtsames Zuhören und ein von Empathie und Vertrauen geprägter Dialog schaffen einen gemeinsamen Raum für das, was im Hier und Jetzt entstehen will.

Zutaten transformativer Prozesse

Neben einer vorurteilsfreien Neugier sehe ich die folgenden Zutaten für offene, transformative Prozesse als essenziell an:

  • Demut, Verbundenheit und Selbst-Bewusstsein im Umgang mit Nicht-Wissen
  • Kreativität und Verbindlichkeit als Voraussetzung für einen gemeinsamen Schaffensprozess
  • Anerkennung dessen, was ist, und Wertschätzung für das Geleistete.

Meine Werte

Wichtige Antreiber meiner Arbeit sind Respekt, Liebe, Vielfalt und Akzeptanz.

Als Coach & Prozessbegleiterin begleite ich Organisationen, ihre Führungskräfte und Mitarbeitenden auf dem Weg hin zu einer sozial gerechteren und nachhaltigeren Gesellschaft, die Raum für solidarische Bündnisse bietet.