Was für schöne Erinnerungen an zwei Tage Wirkungssprint der Stiftung Bürgermut vor zwei Wochen in Dresden 😍☀️🍂
Dankbar, das Team vom Haus der sozialen Vielfalt Leipzig rund um Yusuf Aydinbas und Halil Ünal coachen zu dürfen – und viele weitere Engagierte aus Ostdeutschland und ihre Coaches kennenzulernen!
Diese Tage haben mir mal wieder gezeigt, warum ich so gerne Teams und Führungskräfte aus der Zivilgesellschaft begleite – wir brauchen Euer Herzblut, Engagement und Knowhow so sehr 🤗🌱
Einen großen DANKE-Blumenstrauß 💐💐💐 ans Team der Stiftung Bürgermut, Friederike Petersen, Hannah Vongries und Josefa Frieda Baum für Eure wunderbare Betreuung – ich bin auch bei einem nächsten Durchgang sehr gern wieder mit dabei 🫶🏼
Die tollen Bilder hat Tine Jurtz gemacht – und die Location bei YETI Fellowship war auch absolut einzigartig 💞
🙌🏼 Und für alle kurzentschlossenen Non-Profit-Wirkenden: wer noch auf den letzten Drücker ein Endjahres-Coaching zu Reflexion und Neuausrichtung braucht: ein paar Slots sind noch frei 🙌🏼
Schlagwort: Nonprofit
Einblick in meine Arbeit
Im Rahmen des Förderprojekts Die Verantwortlichen #digital (durchgeführt von der Akademie für Ehrenamtlichkeit und gefördert vom Bundesinnenministerium) habe ich 2021 das Team von Ökoprojekt MobilSpiel e.V. in München bei der Digitalisierung ihrer Zusammenarbeit begleitet.
Katja Tebbe, die geschäftsführende Leitung von Ökoprojekt, berichtet in diesem kurzen Interview über unsere Zusammenarbeit.